18. Juli 2013

Soo faul....

Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich die ganze Zeit nur im Bett liegen und mit meinem Laptop im Internet rumgurken könnte. Kennt ihr solche Tage auch? Eigentlich wollte ich heute ein "Nail of the day" Post machen, aber irgendwie hat meine Kamera nicht mitgespielt und alles war verschwommen. Dann wollte ich ein "outfit of the day" machen, jedoch sahen da auch die Bilder alle behämmert aus. Und somit habe ich mich dann mit nem Buch zu unserem Hund auf die Terrasse gesetzt :D Am Samstag fahre ich mit einer Freundin zu Primark und ich hoffe, dass ich da schöne Sachen finden werde und mich dann an einem Haul versuchen kann :) Im Moment bin ich bloß etwas skeptisch, da die "Mode" bei Primark momentan nicht so der Hit sein soll..Aber wir werden sehen :)

Einen schönen Donnerstag noch, 

Justinous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen