17. Juli 2013

Cake Pops...Soooo Lecker! ♥


Ich habe mich heute an die Cake Pops gewagt und ich muss ehrlich sagen, dass ich es mir leichter vorgestellt habe :D Den "Teig" an sich vorzubereiten ist total leicht, aber diese Kugeln danach in der Schokolade zu wenden...Das hat mich echt zum Verzweifeln gebracht :D Sie sind andauernd von ihrem Stiel abgerutscht und somit sind von 21 nur noch 14 übrig geblieben. Vielleicht bin ich aber auch zu dumm dazu :D Aber jetzt sind sie zum Glück endlich im Kühlschrank und ich darf die Küche wieder sauber machen. Ich habe jetzt eben einen probiert und ich muss sagen, dass die Dinger wirklich sehr, sehr lecker schmecken und ich nur empfehlen kann, sie "nachzubacken" :P

Schwierigkeitsgrad: 3/5 
Geschmack: 6/6

Link zum Nachbacken:Rezept für Cake-Pops
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen