21. Juli 2013

Mein erster Primark Haul Juli 2013

Ich war am Samstag wie gesagt bei Primark in Bremen. Wir waren zwar schon um halb 11 dort, jedoch ist es nicht umbedingt die beste Idee an einem Samstag dort hin zufahren :D Man muss es sich wie eine Herde wilder Tiere vorstellen die alle auf der Suche nach den Besten Schnäppchen sind.. Also wenn man nicht aufpasst wird man fast totgetrampelt :D Das nächste Mal wird also in der Woche hingefahren! Auch die Sache mit den Umkleiden ist nicht so der Knaller.. Der Ganze Laden ist voller Klamotten und in Bremen haben sie nur 1 (!) Umkleidekabine, wo sie auch noch schön nach Männlein und Weiblein sortieren, sodass die Frauen ewig anstehen und in den Männerkabinen noch sehr viele Prätze frei sind. Da frage ich mich manchmal echt wo da der Sinn hintersteckt :D Naja nachdem ich mich dann gefühlte 10 Stunden durch wülende Frauen gekämpft hatte und auch einen Platz in der Umkleidekabine ergattert hatte, kam ich zur folgener Ausbeute:
Highwaist Shorts 15€






Bordeaux-roter Pullover (Farbe kann man schlecht erkennen) 8,90€








einfacher grauer Pulli 6€

Pulli in "Baby-rosa" 6€

Jaja die typische "hipster-Statementkette" :P 5€

Nochmal Socken 3€ (kann man immer gebrauchen)

T-shirt 3€

Schnäppchen des Tages: von 31€ auf 9€ runtergesetzt :)
Umhängetasche 9€
Portemonnaie 6€

2 Kommentare:

  1. Da hat sich der Einkauf doch gelohnt :)
    die Kette ist super^^

    lg http://ash-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen