16. Juli 2013

Endlich wieder Sonnenschein :)

Nachdem ich 2 Wochen im Urlaub war, war ich doch ziemlich enttäuscht über die "Kälte" in Deutschland :P Doch heute ist endlich mal wieder schönes und vor allem warmes Wetter sodass man sich gut draußen hinlegen kann :) Ich hoffe ja das ich mich trotzdem nachher noch zum Sport aufraffen kann, obwohl ich ja heute irgendwie zu faul bin..Aber ich werde hingehen, da ich mich morgen mal an diesen Cake-Pops Dingern versuchen wollte :D Mal gucken ob das was wird.. Wie auch immer, ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Dienstag! 

2 Kommentare:

  1. Ich habe dich für deb Blogaward nominiert

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei da steht alles erklärt..

    LG Sabrina
    http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/2013/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen