3. August 2013

Mein neuer Lockenstab :)

Am Montag hatte ich mir bei Amazon endlich einen neuen Lockenstab von Remington bestellt. Eigentlich wollte ich ihn schon am Sonntag bestellen, hab es aber dann irgendwie verplant :D Hätte ich aber mal lieber machen sollen, denn von Sonntag auf Montag haben sie den Lockenstab von 24€ auf 29€ erhöht..fand ich zwar irgendwie ziemlich scheiße, habe ihn aber dennoch bestellt :) 
Und gestern ist er dann auch endlich angekommen! Ich hatte zuvor schon einen Lockenstab von Remington, jedoch war der nur für kleine Kringel-Löckchen geeignet und dadurch irgendwie unbrauchbar für mich :D Deshalb habe ich mir jetzt auch den Remington ci9532 Lockenstab bestellt und ich muss sagen dass ich echt begeistert bin! Er macht schöne und Große "Hollywood" Locken und ist echt schnell aufgeheizt. Remington liefert außerdem noch eine Reisetasche und einen Handschuh dazu :) Den Handschuh finde ich persönlich sehr wichtig, da man den Stab so auch kurze Zeit anfassen kann und man sich nicht sofort die Finger verbrennt! 
Alles in allem also ein sehr guter Lockenstab :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen